Camping nicht erlaubt!
Bitte beachtet, dass auf den öffentlichen Parkplätzen kein Übernachten, Grillen etc. von Seiten des Zweckverbands Brombachsee erlaubt ist! [weitere Informationen]

Häufig gestellte Fragen

Hier findet Ihr eine Sammlung häufig gestellter Fragen:

Kann ich auf den Parkplätzen grillen und übernachten?

Nein! Vermutlich habt ihr mitbekommen, dass 2011 keine Beachparty stattfinden konnte. Ein Grund dafür waren die Besäufnisse auf den Parkplätzen, sowie deren Vermüllung durch Gäste die Ihren Anstand leider zu Hause gelassen hatten. Der Eigentümer der Parkplätze untersagt daher ausdrücklich das Grillen und Übernachten. Das Einhalten dieser Regelung wird gegebenenfalls durch Hinzunahme der Polizei durchgesetzt. Seid also bitte vernünftig und organisiert euch so, dass einer an dem Abend nüchtern bleibt und den Rest der Mannschaft sicher nach Hause bringt.

Was kostet der Eintritt?

Aufgrund der gestiegenen Kosten für Platzmiete, Abfallbeseitigung und vor allem der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen, wird der Eintritt in diesem Jahr 8,- EUR betragen. Wie schon in den vergangen Jahren, wird der Eintritt als sogenanntes One-Way-Ticket umgesetzt. D.h. also denkt bitte daran, dass nach einem Verlassen des Veranstaltungsgeländes die Eintrittsgebühr erneut anfällt. Diese Maßnahme wurde leider notwendig, um das ausufernde "Parkplatzsaufen" unterbinden zu können.

Gibt es einen Ticketvorverkauf?

Nein. Bei uns gibt es nur Abendkasse. Es gibt eine Besucherobergrenze. Seid also frühzeitig da, um sicher auch Zutritt zu erhalten.

Gibt es einen Zeltplatz?

Einen Zeltplatz wird es nicht geben.

Alternativen:

Wie alt muss ich sein?

Einlass ist in diesem Jahr generell erst ab 18 Jahren!

Findet die Beachparty bei jedem Wetter statt?

Ja! Mehrere Zelte sind vorhanden.